… Grüße an meinen Lieblings Web2.0/Blogs/User-Gen Diskussionspartner Dirk 😉 der in letzter Zeit ständig bemäkelt, die Beitragsfrequenz meines Blogs würde sinken! Und da er auch meinte, ich solle doch mal was privates schreiben … bitte sehr!
So sieht’s bei mir zu Hause nach 3 Monaten bloggen aus:
 |
Ein Haufen ungeöffneter Post! Ich trau mich gar nicht ran … da müssten noch einige Kreditkarten-Abrechnungen dabei sein. 🙁 |
 |
Das erste Todesopfer – eine Yuccapalme. Naja, das Ding hat mir eh nie gefallen. 😉 Hoffentlich liest Mathias nicht mit, der mir die Palme geschenkt hat. 😉 |
 |
Diverse angefangene und nie zu Ende gelesene Zeitschriften, Zeitungen und Bücher. |
 |
Uralter Bastelkrempel, der wohl auch niemals zu Ende geführt wird. *seufz* |
So, das war mal was persönliches … und falls die Beitragsfrequenz tatsächlich sinkt, dann liegt das höchstens daran, dass ich festgestellt habe, dass ich nicht am Schlaf und am Aufräumen Zeit sparen kann. 😉