Bin mal kurz weg

Irgendwo im Schnee … übers Wochenende. Sollte man nächste Woche nichts von mir hören, hab ich wahrscheinlich wieder einen Arm in Gips. Und selbst wenn ich das Snowboarden unbeschadet überstehe, bleibt immer noch der Rosenmontag als einzuplanendes Restrisiko. Kann mich schon fast nicht mehr an einen Februar ohne Gips erinnern. 😉

Bis denne … habt ne schöne Zeit und feiert ordentlich Fastnacht!

Meine Fotos vom Webmontag in Frankfurt

Ich hab ja noch ein paar (wenige) Fotos von gestern beim Webmontag in der Brotfabrik zu zeigen.

Olivers toller Vortrag über japanische Social Networks, insbesondere Mixi. Sehr interessant – sowohl inhaltlich als auch die Art der Präsentation.)
PS: Bin ich froh, dass ich hier und nicht in Asien lebe, sonst hätte ich nie die vielen netten Menschen getroffen, die ich über diverse Communities kennengelernt hab. 😉
War schön, ein paar Leute mal wieder zu treffen (hallo Hann, hallo Peter!) und neue kennen zu lernen. 🙂
Und ich muss zugeben, dass ich bei den technischen Parts der Unterhaltung mal wieder nicht viel verstanden hab. 😉

Die restlichen Fotos gibt’s in meinem Flickr-Account.

Und noch ein paar Grüße nach Hamburg!

Wie ich gehört habe, gibt es in Hamburg ein paar Menschen, die gerne mein Blog lesen. Das freut mich sehr und ich dachte mir, ich schicke mal ein paar Grüße ins ewig kalte und nasse Norddeutschland! 😉

Heute mal Grüße …

… Grüße an meinen Lieblings Web2.0/Blogs/User-Gen Diskussionspartner Dirk 😉 der in letzter Zeit ständig bemäkelt, die Beitragsfrequenz meines Blogs würde sinken! Und da er auch meinte, ich solle doch mal was privates schreiben … bitte sehr!

So sieht’s bei mir zu Hause nach 3 Monaten bloggen aus:

Ein Haufen ungeöffneter Post! Ich trau mich gar nicht ran … da müssten noch einige Kreditkarten-Abrechnungen dabei sein. 🙁
Das erste Todesopfer – eine Yuccapalme. Naja, das Ding hat mir eh nie gefallen. 😉 Hoffentlich liest Mathias nicht mit, der mir die Palme geschenkt hat. 😉
Diverse angefangene und nie zu Ende gelesene Zeitschriften, Zeitungen und Bücher.
Uralter Bastelkrempel, der wohl auch niemals zu Ende geführt wird. *seufz*

So, das war mal was persönliches … und falls die Beitragsfrequenz tatsächlich sinkt, dann liegt das höchstens daran, dass ich festgestellt habe, dass ich nicht am Schlaf und am Aufräumen Zeit sparen kann. 😉