Meine Fotos vom Webmontag in Frankfurt

Ich hab ja noch ein paar (wenige) Fotos von gestern beim Webmontag in der Brotfabrik zu zeigen.

Olivers toller Vortrag über japanische Social Networks, insbesondere Mixi. Sehr interessant – sowohl inhaltlich als auch die Art der Präsentation.)
PS: Bin ich froh, dass ich hier und nicht in Asien lebe, sonst hätte ich nie die vielen netten Menschen getroffen, die ich über diverse Communities kennengelernt hab. 😉
War schön, ein paar Leute mal wieder zu treffen (hallo Hann, hallo Peter!) und neue kennen zu lernen. 🙂
Und ich muss zugeben, dass ich bei den technischen Parts der Unterhaltung mal wieder nicht viel verstanden hab. 😉

Die restlichen Fotos gibt’s in meinem Flickr-Account.

Eine Antwort auf „Meine Fotos vom Webmontag in Frankfurt“

  1. Pingback: Webworkblogger

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.