Adventmeister

adventmeister.jpgHab von Hitmeister einen Adventskalender bekommen! Und zwar nicht irgendeinen, sondern einen großen mit Rittersport drin! Eine nette Karte war auch dabei, aber die hab ich im Büro liegenlassen … darauf wurde angekündigt, dass Hitmeister jetzt online ist. Weiß ich doch schon 😉 hab ich doch schon drüber gebloggt! Trotzdem fand ich den Kalender toll! Nur die PR-Agentur, die mir die Pressemeldung geschickt hat … der müsste man noch beibringen, dass ich keine Screenshots brauche. 😉

Es hat ein paar Tage gedauert, bis mein Nachbar das Packet endlich rausrücken wollte, aber dafür durfte ich dann gleich ein paar Türchen auf einmal aufmachen! *mjam*

4 Antworten auf „Adventmeister“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.