Surfen mit dem Nintendo DS lite

Ich hab mir mal mein Blog auf dem Nintendo DS angeschaut … sieht gar nicht so schlecht aus. Leider geht das Meebo-Chat-Tool nicht, aber ansonsten sieht alles ganz normal aus! 🙂

NintendoDSlite 034

Das Surfen funktioniert echt gut mit dem Ding … eines der beiden Displays zeigt die Website in mini an und das andere Display dann einen Ausschnitt. Über das Touch-Display kann man den Ausschnitt verschieben und scrollen.

NintendoDSlite 026 NintendoDSlite 027

Heute mittag bei Shoppen in der Stadt, als mir panisch einfiel, dass ich ja noch ein Geburtstagsgeschenk für Lars und Thorsten am Sonntag brauche, kam ich auf die tolle Idee, mir bei eDelight Anregungen zu holen. Also setzte ich mich in die Haltbar um den kostenlosen Hotspot zu nutzen. Ich klappe das Ding auf … tip tip tip … und es ging nicht. 🙁 Um mich rum saßen mindestens drei Laptops und surften fleißig durchs Netz und mein schickes kleines Teil findet die IP-Adresse nicht. Ich kam dann auf die grandios gute Idee, meinen Nachbarn zu fragen, welche IP er hat, um die dann bei mir einzutragen. (Ihr könnt mich ruhig auslachen, falls das eine grandios dämliche Idee war.) Er meinte zwar, dass jeder eine eigene IP bekommt, aber wir haben es trotzdem ausprobiert und noch einiges anderes eingetragen, aber es ging immer noch nicht. 🙁
Frustriert bin ich dann ins nächste Schuhgeschäft marschiert … aber die tollen Stiefel, die ich jeden Samstag dort anprobiere, sind leider immer noch zu weit. Naja, ich hab mir dann Ballerinas gekauft. Ich frage mich nur, warum diese aus fast nichts bestehenden Schühchen fast genauso so teuer sind wie Stiefel. Lesen hier eigentlich auch Mädels mit? Oder vergraule ich mir mit meinem Mädchen-Geschwätz grad die Leserschaft? 😉

PS: eDelight auf Nintendo DS hätte eh nicht viel gebracht, der Geschenkefinder funzt da nicht. 🙁 Javaskript?

Den DS lite und den Browser kann man auch in meinempp-Shop kaufen! 😉

4 Antworten auf „Surfen mit dem Nintendo DS lite“

  1. na endlich mal ein post zu schuhen, dachte hier wird nur noch nintendo-fetisch gepostet 😉

    ahoj!
    jörg.

    p.s.:
    die ballerinas sind hoffentlich in rosa mit reichlich glitzer! ist doch eigentlich eher stiefelzeit, zumindest hier in kölle!

  2. *lach* Nee, klassisch schwarz mit Schnalle vorne drauf. Musste mal sein, da ich sonst nur Sneakers habe. In den Läden steht jetzt schon die Frühjahrskollektion, daher die Ballerinas. (Und frag nicht, wie kalt meine Füße grad eben im Restaurant waren …)

  3. Jup, hier lesen auch Mädchen mit! Und Ballerinas müssen unbedingt noch in meinen Haushalt – wenn es doch nur schon ein wenig wärmer wäre…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.