And the winner is eberni!!!

Einen herzlichen Glückwunsch an eberni, der heute mein grünes Nilpferd bei yieeha gewonnen hat! Das freut mich besonders, denn eberni hatte mich vor ein paar Tagen schon angeschrieben und mir mitgeteilt, dass er eine ganze Menge Yodds auf mein Spiel setzen will, da ein kleiner 5-jähriger Max mit Faible für Kuscheltiere schon darauf lauert! Da ich natürlich keinen Einfluss auf die Ermittlung der Gewinner habe, bin ich nun auch ganz begeistert, dass er dann tatsächlich auch gewonnen hat. Ich wünsche dem kleinen Max ganz besonders viel Spaß mit Lasse, dem süßen Plüsch-Nilpferd!

So, jetzt habe ich mit diesem Spiel doch tatsächlich 24 Yodds eingenommen! Wow, das überrascht mich, mit soviel hatte ich nicht gerechnet. Mindestens 10 hatte ich gefordert, kostet so ein Plüschtier doch neu 10 Euro. Lange Zeit sah es auch so aus, als hätte die Yieeha-Gemeinde nicht viel Interesse an einem Kuscheltier. Wegen meiner Befürchtung, die Community sei zu männlich, hatte ich, um auch Männer anzusprechen, in den Beschreibungstext reingeschrieben, dass sich das Nilferd auch prima als Valentinsgeschenk für die Freundin eignet. 😉

Auch sehr bemerkenswert finde ich die Tatsache, dass in der letzten viertel Stunde nochmal ein anderer User ca. 9? Yodds gesetzt haben muss. Da kommt ja schon fast ein Ebay-Feeling auf.

Das hat tatsächlich was von Zocken, und da meine Bilanz in der Spielbank Wiesbaden auch nicht die beste ist, werd ich jetzt mal ganz in Ruhe überlegen, bei welchen Spiele ich meine frisch verdienten Yodds einsetzen werde.

Nachtrag: Der Herr phlipster von yieeha hat mich gerade drauf aufmerksam gemacht, dass ich 48 Yodds für dieses Spiel erhalte. Denn in ihrem Blog hatten sie nach Weihnachten versprochen, dass alle Spiele, die bis Silvester gestartet werden, doppelte Yodds erhalten. Das ist ja toll, vor allem, wenn man völlig ahnungslos ist. 😉 Ich sollte doch etwas aufmerksamer lesen. 😉

2 Antworten auf „And the winner is eberni!!!“

  1. ich bin ja auch so eine Zockernatur, deswegen mag ich Yieeha auch 🙂 Mein Plan / Strategie ist aber nicht aufgegangen und ich habe mich gründlich verzockt 🙂 macht aber nix, das ist eines der positiven Sachen die ich an Yieeha mag…

  2. Wieso verzockt? Deine Yodds von der Wii kriegst du doch erstmal wieder zurück 😉

    Bei mir hat sich jetzt ein User gemeldet, der mich gebeten hat, doch nochmal so ein Nilpferd zu verlosen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.