Qype pampert mich

Ich bin jetzt „Qype Insider“ *stolzbin*. Qype ist ja eine meiner aktuellen Lieblings-Web2.0-Websites und dort wurde jetzt das Qype-Punktezählsystem umgestellt und ein Activity-Status eingeführt. Wer über 250 Punkte hat, zählt als Qype Insider! Also gleich mal nachgeschaut und beruhigt festgestellt, dass ich mit meinen knapp 350 Punkten also locker dabei bin. 😉 Seltsamerweise hat sich aber mein Rang in der Liste (so um den 30. Platz) nicht verändert.

Dann warten wir mal ab, wie lange es dauert, bis die Insider-Gemeinde groß genug geworden ist, dass weitere Status eingeführt werden müssen. Wird es dann noch andere Farben geben? (Alle Qype Insider tragen der besseren Erkennung wegen jetzt ein rotes Halsband … äh … haben ein rot umrandetes Profilfoto). Dann muss ich jetzt eigentlich mal prüfen, ob das rot überhaupt zu meinem Bild passt, oder ob ich ein neues Foto hochladen muss. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.