Neues von Max, dem Nilpferdbesitzer

dosentelefon.jpgmax3.jpgVor genau einem Jahr hatte ich bei Yieeha mal ein Plüsch-Nilpferd verlost und der kleine Max war der Gewinner. Nun kam vor ein paar Tagen eine Mail von Max und seinem Opa … die beiden haben ein Dosentelefon gebastelt und das Ganze in ihrem Blog festgehalten!

Ein Dosentelefon … irre … an sowas habe ich ja seit Jahren (Jahrzehnten? Himmel, ich werd alt!) nicht mehr gedacht! Das ist ja mal so richtig analog, dass es sowas in unserer überdigitalisierten Welt noch gibt! Die Kinder kennen ja heute noch nicht mal mehr Telefone mit nem Kabel am Hörer, geschweige denn eine Wählscheibe! Aber wozu auch? 😉

Ich hab mich jedenfalls sehr gefreut, mal wieder was von Max zu hören und schicke ganz viele liebe Grüße an die beiden … an Max und den Opa! (Und natürlich auch an Lasse, das Nilpferd!)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.