Mein Blog hat Geburtstag

Wow, ein Jahr wird’s alt … mein liebes Blog.

166 Beiträge seit 6.11.2006
752 Kommentare seit 9.11.2006

Danke schön!

(Naja, 182 Kommentare sind von mir 😉

Gleichzeitig hat auch mein Flickr-Account Geburtstag (Jay hat mich darauf aufmerksam gemacht) … lustige Übersicht.

15 Antworten auf „Mein Blog hat Geburtstag“

  1. Kenne deine Seite erst seitdem du bei Robert verlinkt warst, aber seitdem bin ich regelmäßig hier… Danke für viele viele Infos und Tipps… Weiter so…

  2. Na,

    aber das ist doch ein schoenes Verhaeltnis (was die Anzahl der Kommentare angeht) – und deutet auf einen schoenen Dialog von Dir mit Deinen Lesern im Blog hin. Anyway, etwas verspaetet: alles Gute. Liebes Blog. Und Dir, Silke, noch viel Spass am Schreiben… 🙂

  3. Huhu Silke,
    leider bin ich auch ein wenig spät dran, meine Gratulation loszuwerden. Herzlichen Glückwunsch also zum 1. Geburtstag Deines Blog-Babys. Unser Kleiner ist erst 7 Monate alt, im April darf er dann auch feiern …
    Liebe Grüsse,
    Ingo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.