Web 2.0 Expo und IA Konferenz und noch einiges mehr …

Echt viel los im November … leider zu viel auf einmal! 🙁

Zuerst das Barcamp Berlin 2 am ersten Nov. Wochenende. 300 Teilnehmer aus D + aktuell ca. 50 internationale …Himmel, das wird ja riesig! Bin gespannt!

Barcamp Berlin 2

Direkt im Anschluss gibt’s dann die Web2.0Expo, auch in Berlin:

web2.0expo

Dafür habe ich einen Code für einen 100 EURO Discount oder einen kostenlosen „Full Expo Pass“ zur unlimitierten Nutzung: MLVLBE36 (ja ja, ich weiß, der geistert im ganzen Web rum, aber vielleicht freut sich ja doch noch jemand darüber!)
Während der Web2.0Expo veranstaltet Nicole am 7. Nov. ein Girl Geek Dinner, wohl das erste in D. … klingt cool, da geh ich doch auch mal hin und Oli wird mein Geek sein. 😉

Girl Geek Dinner

Am 8. Nov. findet dann in diversen Städten der World Usability Day statt … dummerweise tagsüber, also kann ich da leider nicht hingehen. 🙁

World Usability Day

Leider nicht besuchen kann ich die sehr empfehlenswerte IA Konferenz … 3 Konferenzen hintereinander wären mit dann doch ein bissl zu viel. 🙁
IA Konferenz in Stuttgart: 9 und 10 November

Aber an dieser Stelle mal ein Hallo an Wolf und Jan! Wünsche euch viel Erfolg und Spaß!

Und ich freue mich auf ne coole Woche in Berlin! 🙂

Nachtrag: Diverse Terminfalschangaben habe ich jetzt beseitigt, danke an Stefan! Jetzt bin ich terminlich wieder richtig sortiert! 😉

Noch zwei nachtragende Events:

– Am 4.11. findet ein Geek Dinner statt, das Event hab ich bisher nur auf Facebook gefunden.

– Am 5.11. findet ein Lunch 2.0 statt, dazu gibts ein Wiki.

2 Antworten auf „Web 2.0 Expo und IA Konferenz und noch einiges mehr …“

  1. Pingback: Flowunity Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.