Nein, bin nicht in den Winterschlaf verfallen

Da sich die Anfragen häufen … ich bin nicht im Urlaub, ich lasse das Bloggen nicht im Sand verlaufen und ich bin auch noch nicht im Winterschlaf! Ich komme im Moment einfach nicht zum Bloggen.

Vorletztes Wochenende kam mein neues Macbook und seitdem kämpfe ich mit Fragen wie „wie mache ich einen Screenshot“, „wo, verdammt noch mal, find ich meine externe Festplatte im Finder“ oder „wie kann ich 200 Fotos auf einen Schlag auf 800*600 formatieren“. Danke an alle, die mir hilfreich mit Antworten zur Seite stehen … allen voran dotdean! 🙂

Dann war ich letztes Wochenende über 25 Stunden lang beim 25-Stundenlauf in Wiesbaden (Gott bewahre, nicht als Läufer!) und den Rest vom Wochenende hab ich dann geschlafen.

Gestern war ich bei der LOHAS-Konferenz (Fotos), die wirklich sehr fein war und unbedingt ausgebaut und auf Wanderschaft gehen muss! 🙂 Und ich war wieder einmal in einer Präsentation genannt! *ggg* Leider hab ichs verpasst, ein Foto zu machen. 🙁 Aber bei Karsten dem Stromkasten kann mans nachlesen. 😉

Heute gehts zum IAA-Blogger-Treffen von Herrn Gigold und ab Donnerstag bin ich fürs Wochenende in Barcelona bei der EuroIA. Hoffe, dort mal den Hotstrudel kennen zu lernen! 🙂

Nächste Woche bin ich dann für zwei Tage mit netz98, der Agentur, in der ich nun schon seit knapp zwei Monaten arbeite, und mit Jochen Krisch auf der OMD. Bin am Stand 10H31 direkt an der Arena, vielleicht mag mich ja mal jemand dort besuchen. 🙂 Via Twitter und dopplr.com hab ich ja schon von so einigen erfahren, die auch dort sein werden! 🙂

Das alles ist mir jedenfalls zu stressig um dann auch noch einen Blogbeitrag zu schreiben! 😉

Irgendwann kommt vielleicht auch mal wieder was neues hier im Blog … hab so einige Themen zumindest schon mal notiert. Jochen wartet zB. auf eine weibliche Meinung zum Vente-Privee-Shopping … 😉

Bis dahin muss man sich allerdings noch gedulden … da kann sich Frank noch so sehr über meine 5 Beiträge pro Monat lustig machen! 😉

Ach ja, nächste Pl0gbar müsste rein rechnerisch am 2. Oktober in Mainz sein … blödes Datum eigentlich! Außerdem wollte ich da eigentlich zum Agentur-Afterwork-Mashup-Stammtisch gehen. Super, mal wieder alles auf einmal … 🙁

11 Antworten auf „Nein, bin nicht in den Winterschlaf verfallen“

  1. *Grins*. Nein, ich lache Dich nicht aus. Ich finde es nur prima, dass ich offenbar nicht der einzige bin, dem es in Sachen Blog und „alles andere“ ähnlich ergeht wie mir. Ich proste Dir leicht hastig zu und nehme mir ebenfalls vor, dass dann irgendwann sich alles auch wieder ein wenig beruhigt. Vermutlich stimmt das nicht, weil dann ja irgendwann die weihnachtlich ausgerichteten Veranstaltungen wieder mit herein spielen. Das ist aber eine (noch) andere Baustelle ;).

    Zur pl0gbar. Für mich wäre der rechnerisch ermittelte 2.10. auch nicht sooo optimal. Ich weiss, es ist noch früh, aber wie wäre es, wenn man über eine (terminmässige) Alternative nachdenken würde? Meine Präferenz: Lieber die pl0gbar zeitlich etwas nach hinten schieben? Dies ist aber nur eine Randnotiz. Wenn alle anderen den 2.10. toll finden, dann muss ich halt schauen, ob ich es „klappbar“ machen kann/könnte ;).

    Gruss von einem „Beschäftigten“ zu einer anderen „Beschäftigten“ ;). Viel Spass heute abend und vor allem auch auf der EuroIA ..

  2. Hi Pauline,
    als Blog-Newbie, aber Ex-Rhein-Mainer (Bischofsheimer/Hesse mit Lebensmittelpunkt Mainz) und jetzt Düsseldorfer und auch noch angemeldeter Besucher der OMD, sowie Abonnierender Deines Feeds, freu ich mich doch glatt mal bei Dir/Euch vorbeizuschauen. Da ich gerade den Job in Richtung Agentur/Neue Medien (Sapient, wenn einem das was sagt) wechsele bin ich natürlich super interessiert an neuen Themen und Einblicken, freu mich schon 🙂 Viele Grüße und bis nächste Woche, Torsten

  3. Aber, aber… ich wollte mich doch nicht lustig machen. Ich wollte Dich nur ein bisschen anspornen 😉

    Andererseits verstehe ich sehr gut, wie einem alles mögliche querfliegt und das Blog halt mal etwas warten muss. Also nur nichts überhasten und erst mal viel Spaß auf der OMD haben.

    2. und 4. Oktober sind etwas knapp nach dem Urlaub, weiß noch nicht was mich so – auch im Büro – erwartet. Aber feiert mal schön 🙂

  4. Hi escholly, ab wann fängst Du denn in Düsseldorf an. ich werde dort am 1.10. beginnen 😉 Grüße – ich schaffe es nur noch nicht nach DÜ nächste Woche.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.