Alles aus? Soll ich mein Blog löschen?

Als ich heute morgen Laptop und Internet angeworfen habe, ploppte eine Nachricht auf, die mir ein unbekannter Besucher meines Blogs während meiner Abwesenheit über mein Meebo-Widget geschickt hat:

Die Nachricht hat mich doch sehr beunruhigt und verunsichert. Habe mal nach „yahoo pipes funktioniert nicht mehr“ gegoogelt, aber nichts hilfreiches finden können.

Was nun?

😉

3 Antworten auf „Alles aus? Soll ich mein Blog löschen?“

  1. Du bist die Letzte. Mach einfach das Licht aus und geh feiern.

    Ich drink gerade einen Frozen Raspberry Margarita und der Grill feuert auch schon…

    Web 2.0 Reboot ist geschedult für den Montag um 19 Uhr im Mainzer Volkspark / Newscafe. Hoffe nur, dass Yahoo! Maps dann wieder online ist – wie finde ich sonst den Weg?

  2. Pingback: Grischa

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.