Aktuell bin ich gleich zwei mal draußen in der Netzwelt (und auch im Print) genannt:
Im Best Practice Business Blog darf ich heute in der Serie Newcomer Business Blogs mein Blog vorstellen: Newcomer (51): paulinepauline-blog
Die Anfrage von Burkhard Schneider hat mich sehr gefreut, zeigt sie doch, dass meine Blog-Themen, die ja eher im privaten Ton geschrieben sind, hin und wieder auch mal fachlich wahrgenommen werden.
Die Wirtschaftswoche schreibt über Social Commerce unter dem Titel “Tupper-Party im Netz“. Dort habe ich gleich am Anfang einen Auftritt als Prototyp eines Social Shoppers: “Silke Berz geht leidenschaftlich gern einkaufen. Doch die 32-jährige Angestellte einer Frankfurter Internet-Agentur zieht nicht nur durch Shopping-Center und Klamottenläden. Ihre Einkaufswelt ist auch das Netz.”
Damit bin ich zum ersten Mal im Print-Medium vertreten … was zu einem lustigen Dialog am Telefon führte: Zum Thema neue und alte Medien. Tja, so kann’s gehen! 😉 Den Link hatte ich allerdings nicht gefordert, sondern nur gefragt, ob ich einen kriege. Für die Online-Ausgabe des Artikels wurde er mir dann auch versprochen, ich konnte aber bisher keinen finden.
Cool, Silke. Respekt. Aber: Wann werde ich endlich mal vom Mad Magazine interviewt? 🙁
wow… herzlichen glückwunsch, pp// wiwo ist ja nicht irgendwer 😉 gruss, derkai.
du bist schon komisch paulinepauline