Schnäppchen jagen mit Dealjaeger.de

Dank dem Exciting Commerce-Blog kann man sich zur Zeit schon mal via exklusivem Testzugang bei Dealjeager.de einloggen und ein bissl rumschnuppern. Dealjaeger.de ist sowas wie eine Preissuchmaschine, die von Usern händisch befüllt wird und so die wirklich günstigen Angebote bieten soll. Oh la la, User generated Content also. 😉
Eigentlich muss ich gar nicht weiter beschreiben, denn Sven vom Dealjaeger-Team hat das System und auch die Motivierung der User unter dem Exciting Commerce Artikel super beschrieben.

Ich hab mal versucht, die Waschmaschine einzustellen, die ich mir gestern angesehen hatte. Natürlich hat’s nicht final geklappt, denn ich bin ja noch nicht richtig registriert. Aber das Formular war sehr fein gelöst! Mit schicker Vorschau des Deals direkt neben dem Formular.

Hier mal ein Screenshot:
Screenshot Dealjaeger-Formular

5 Antworten auf „Schnäppchen jagen mit Dealjaeger.de“

  1. Hallo paulinepauline,

    vielen Dank für deinen Beitrag zu http://www.dealjaeger.de! Jetzt müssen wir nur noch deine Waschmaschine unterbringen 😉

    Wenn du dich über den Testzugang vom Exciting Commerce-Blog bei Dealjaeger.de eingeloggt hast, musst du nur noch auf den „Registrieren“-Button (oben rechts) klicken, Nickname&Passwort wählen und los geht’s…

    Sorry, dass du die Waschmaschine nicht gleich einstellen konntest, wahrscheinlich haben wir den „Registrieren“-Button einfach zu gut versteckt 😉 (wir werden das für die Beta-Phase berücksichtigen)

    Viele Grüße vom Dealjaeger-Team

  2. heya,
    ich hab den registrieren link schon gefunden 😉 und auch das formular brav ausgefüllt. aber der klick auf den button „registrieren“ hat einfach nur die formulareinträge verschwinden lassen. es kam auch keine bestätigungsmail bei mir an. (browser=firefox)
    pp

  3. Hallo Pauline,

    da muss es sich wohl um ein hartnäckiges caching-Problem handeln 😉
    Wir haben das caching jetzt ausgeschaltet und für den Firefox Version 1.7 und 2.0 getestet. Solltest du immer noch Probleme haben oder eine andere Firefox-Version verwenden, melde dich einfach bei uns: service@dealjaeger.de!

    Ich warte schon sehnsüchtig auf deine „Waschmaschine“ und werde sofort versuchen, deinen Preis zu unterbieten! 😉

    Grüße Daniel, vom Dealjaeger.de-Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.