Pl0gbar Rhein-Main in Darmstadt am 10.9.2009

Nach einigen pl0gbars in Frankfurt, Mainz und Wiesbaden haben wir uns gedacht, man könnte doch auch mal einen Ausflug nach Darmstadt machen. Gehört ja schließlich auch zum Rhein-Main-Gebiet.

Nach einer Doodle-Umfrage kamen nun folgende Daten zum Vorschein:

Donnerstag, 10.9.2009 ab 19 Uhr
Weststadtcafe

Mainzer Straße 106
64293 Darmstadt
06151 824730

WebsiteGoogle-Maps

Bei schönem Wetter kann man hier wunderbar draußen sitzen und selbst Grillzeugs mitbringen, das man auf dem großen Grill vom Weststadtcafe brutzeln kann. Bei schlechtem Wetter dann halte drinnen. Es gibt auch einen W-LAN-Hotspot zur freien Benutzung.

Damit wir reservieren können, wäre es klasse, wenn Ihr Euch hier in den Kommentaren oder auf einer der folgenden Plattformen anmelden würdet: Facebook, pl0gbar.

Was ist eine pl0gbar?

Ein nettes Zusammentreffen von Menschen, die sich fürs Web interessieren und gerne bei einem Bierchen oder zwei darüber plaudern. Eingeladen ist jeder, der Interesse daran hat. Wir freuen uns auf Euch! 🙂 (pl0gbar Community)

Silke und Markus

Hier geht’s zu Markus Beitrag über die pl0gbar.

Twittertreffen in Wiesbaden am 20.8.2009

Für Freunde des Weingenusses gibt es übrigens morgen ein kleines Twittertreffen auf der Rheingauer Weinwoche in Wiesbaden.  Wer’s noch nicht mitbekommen hat, kann sich gerne noch kurzentschlossen zu uns gesellen. 🙂 Treffpunkt ist um 19 Uhr das Weingut Lamm-Jung auf dem Dernschen Gelände nähe Bushaltestelle. (auf dem Plan Stand 112:  http://bit.ly/x99s2 – PDF)

4 Antworten auf „Pl0gbar Rhein-Main in Darmstadt am 10.9.2009“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert