Shopping-Clubs.de in der F.A.S.

Shopping in der FAZIn der Wochenendausgabe der FAZ gab es einen großen Artikel über „Die neue Welt der Online-Shops“ mit den Themen Clubverkauf, Social Commerce, Shopping-Börsen und Live Shopping. Mit dabei waren viele der aktuellen neuen Shopping-Seiten, die auch hier nochmal schön säuberlich aufgelistet sind. Leider gibt’s die anderen Artikel nicht online, zumindest nicht im freien Zugriff.

shopping-clubs-fas.jpgWas mich aber echt vom Hocker gehauen hat ist, dass mein kleines frisches Blog Shopping-Clubs.de auch mit von der Partie ist, sogar mit einem recht großen Absatz! Dabei ist das Blog doch grad mal ne Woche alt! Eigentlich hatte ich ja vor, das Blog noch gar nicht anzukündigen, sondern es erstmal ein Weilchen laufen zu lassen, und vor allem, es erst noch design-technisch aufzuhübschen. Nun kann ich wohl vom Glück sagen, dass ich doch schon darüber gebloggt habe, denn den Artikel hab ich deutlich an den Zugriffzahlen, sowohl direkt als auch über Google, gespürt. 🙂

Irgendwie ist es doch sehr lustig zu sehen, wie viele Leute bei Google nach „www.shopping-clubs.de“ suchen. 😉

Bestimmt hat die FAZ bei Exciting Commerce oder Exclusified davon gelesen … vielen Dank für die Erwähnung an Jochen und Stephan! 🙂

via Mail von Mathias (myliveshopping)

2 Antworten auf „Shopping-Clubs.de in der F.A.S.“

  1. super – herzlichen Glückwunsch… auch wenn ich bereits als erstes regelmäßig über die Aktionen berichtet hab… :o)

    dafür stell ich das jetzt ein…

  2. steht ja auch nirgendwo, dass mein blog das erste war 😉 also wegen mir musst du das nicht einstellen … ich glaube, leute die einladungen suchen gibts genug! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.