ShoppingQueen zwei.null

edelight meint, ich wäre eine „ShoppingQueen zwei.null“. 🙂

shoppingqueen_schrift.jpg

Vor kurzem hat edelight community-Pakete für fleißige Mitglieder verschickt. Eines davon kam bei mir an. *freu* Und das war drin: ein Shirt, auf dem eben ShoppingQueen zwei.null drauf steht, ein Schlüsselanhänger, eine Menge Bleistifte und Aufkleber mit „ShoppingQueen“, „Lieblingsprodukt“ und „Trendsetter“ drauf.

shoppingqueen_paket.jpg

Das Shirt hat leider einen etwas komischen Ausschnitt, aber mit was drunter kann man es prima tragen und wird auch prompt fotografiert, wie hier auf der re:publica! 😉 Beim nächsten Foto mach ich dann auch die Augen richtig auf! 😉

2392835262_ac9f2cbf9d.jpg

Foto: konsumkid

Vielen Dank an edelight für die tolle Überraschung! 🙂

5 Antworten auf „ShoppingQueen zwei.null“

  1. hihi, ja, das war wirklich lustig: „gehörst du zu shoppingzweinull?“ naja, man muss aber auch dazusagen, dass ich eine jacke drüber hatte und man sicherlich nicht alles komplett lesen konnte! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.