Erinnerung: Bloggertreffen am 11.2. in Ffm

Wie schon mal angekündigt findet ja am Montag das „Mashup“-Bloggertreffen von der AUFSCHWUNG Messe und der pl0gbar Rhein-Main statt. Daran wollte ich nur noch mal erinnern, damit sich auch die Unschlüssigen endlich anmelden. 😉

Hier nochmal die Daten:
Montag, 11. Februar 2008, 19:00 Uhr
YOURS Australien Bar
(Website)
Rahmhofstraße 2
60313 Frankfurt


Größere Kartenansicht

Frank war so nett, schon mal einen Tisch für ca. 20 Personen zu registrieren reservieren, denn soviele sind zur Zeit angemeldet. Es ist natürlich immer noch möglich, den Platz noch zu erweitern. 😉 Jeder ist willkommen, natürlich auch Nicht-Blogger (soll’s ja geben;)

Anmelden wie immer auf den bekannten Portalen Wevent, Upcoming oder direkt in der pl0gbar-Community von mixxt.de (ich hoffe ja, es werden irgendwann mal wieder weniger Anmeldemöglichkeiten;) Wer kein Bock hat, sich für ne Anmeldung zu registrieren, ist zu wenig Web2.0-addicted kann sich auch gerne hier in den Kommentaren melden. 🙂

PS: Lieber Frank, ich hab das schon letztens gesehen, dass du dir eine Lesung aus meinem Buch wünschst, aber da muss ich dich leider enttäuschen … für sowas bin ich viel zu schüchtern und würde mich des vielen Stotterns wegen nur blamieren! 😉 Aber vielleicht haben wir Glück und bis Montag sind die ersten Belegexemplare da, dann kann ich dir eins mitbringen. 😉

4 Antworten auf „Erinnerung: Bloggertreffen am 11.2. in Ffm“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.