Communitystammtisch 2.0 in Frankfurt am Main

Ja, sowas gibt’s! Hab ich grad über einen Referer entdeckt: Am 4. Dezember findet ein Communitystammtisch im DB Trainingszentrum (Solmsstraße 8, 60486 Frankfurt) statt.

Programm:

19:00 – Beginn, Eintreffen der Teilnehmer
19:15 – Impulsvortrag: Sascha Carlin stellt die IOCMA Initiative vor
19:45 – Fragen und Antworten / Offene Diskussion
22:00 – Gemütlicher Ausklang

xing-Event (irgendwie komisch, so ohne Wevent-Event 😉 wirkt so seriös;)

Geht da jemand der mir bekannten üblichen Verdächtigen hin? 🙂

2 Antworten auf „Communitystammtisch 2.0 in Frankfurt am Main“

  1. Hallo und danke für den Tipp!

    Werde in Zukunft auch wevent bzw. venteria für unsere Terminankündigung verwenden 🙂
    Das nächste Mal treffen wir uns übrigens am 11. März ’08 bei http://www.home.new-in-town.de.
    Der Impulsvortrag ist deshalb zu einem festen Bestandteil beim CS 2.0 geworden, damit wir
    uns immer wieder auf’s Kernthema der Treffen – „Community Management“ – fokussieren.
    Sonst ufert die Sache irgendwann aus und die Teilnehmer sehen dann keinen Nutzen mehr
    in den Treffen. Das ist zumindest unsere Erfahrung.

    Viele Grüße
    Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.