Tierische Buttons

Vor einiger Zeit war mir schon der nett gemachte Slider im Cellblock-Widget aufgefallen:

cellblock widget

Schildkröte und Hase visualisieren die Geschwindigkeit, mit der die Bilder durch die Slideshow flutschen. Live anschauen kann man sich das Widget auf meiner Joinr-Seite (oben auf Widgets klicken).

Nun bin ich via Leapfrog auf noch einige andere Beispiele gestoßen, die auch Tiere (naja, die gleichen;) für sich arbeiten lassen:

Google Viewer (keine Ahnung, was das ist oder war, scheint es wohl nicht mehr zu geben). Hier gehts zum Original-Bild.
bild-34.png

Auch in Digg Arc muss eine Schildkröte fürs Langsame herhalten:
arc

Sogar ein Offline-Beispiel gibt’s, was auch immer das für eine Maschine sein mag. 😉
Rabbits and Snails
Ein Foto von mfedoseev.

via und via

2 Antworten auf „Tierische Buttons“

  1. Hase und Schildkröte gibts auch am Rasenmäher. Ob sie dort allerdings für die Geschwindigkeit der Rotorblätter, oder für das nächste Opfer stehen, bleibt jedem selbst überlassen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.