Super super kurzfristiges Bloggertreffen zur Messe – heute!

So, nachdem irgendwie immer nur gefragt wird, ob ein Bloggertreffen in Ffm während der Buchmesse stattfindet … machen wir einfach eines … und zwar schon heute abend! 😉

Sorry, etwas kurzfristig, aber wer will, kann ja auch morgen oder am Samstag nochmal eins machen … es gibt bestimmt genug Leute, die heute keine Zeit haben, aber am anderen tag kommen würden!

Details:

19:00 Uhr

Orfeos Erben, ganz nah bei der Messe. Einfach über die Theodor-Heuss-Allee drüberund dann links die Hamburger Allee rein. Ein ganz nettes Lokal mit leckerem Essen (aber kein Muss) und einer Terasse für die Raucher!

Ich reserviere einen Tisch auf den Namen Berz, kann aber selbst wahrscheinlich erst gegen halb 9 dort auftauchen, da ich hoffe, mein Auto heute abend verkaufen zu können! 😉

Das Event auf Upcoming.

Hier nochmal den Link zu Google Maps:

Hamburger Allee 45, 60486 Bockenheim, Frankfurt am Main

Und wegen der kürze der Zeit: Bitte unbeding weitersagen! 🙂 Danke! 🙂

Nachtrag: Hach ist doch alles irgendwie knapp gewesen 😉 ALso für den Anfang ist ein Tisch in der Lounge reserviert (beim reinkommen gerade aus) und wir können dann später an einen tisch im restaurant wechseln, wenn wir wollen. Da ich nicht genau wusste, wie viele Leute kommen, hab ich mal für 8 Personen reserviert.

10 Antworten auf „Super super kurzfristiges Bloggertreffen zur Messe – heute!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.