Die banalsten Dinge sind doch irgendwie die schönsten ;)

Puzzeln auf Facebook!

So langsam aber sicher müllt mein Facebook-Profil zu … eine App nach der anderen wird hinzugefügt! 😉 Da ist natürlich viel Quatsch dabei, aber es gibt auch schon diverse Social Shopping-Dienste auf Facebook! Leider hält mich das puzzeln vom Facebook-Shoppen ab. 😉

So sieht’s aus, und man kann sich wunderbar einen Samstag Morgen damit vertreiben, während man eigentlich wichtigeres zu tun hätte …

2007-07-21_110003.jpg

Und hier das Endergebnis! 🙂

2007-07-21_110603.jpg

Selbst ausprobieren. Original ansehen.

Aufmerksam drauf geworden bin ich natürlich über den News-Feed! Verdammt, funktioniert das Ding gut … 😉 Ich mach zwar auf Facebook nichts anderes, als Freunde hinzufügen (oder akzeptieren) und Applications hinzufügen, aber der Feed ist echt das beste, was ein Social Network bieten kann.

Typische Unterhaltung zwischen meinen Freunden (aus einer anderen Community) und mir: „Von was redest du?“ „Hast du nicht mein neues Profilfoto gesehen?“ Nein, habe ich nicht, denn ich klicke nicht täglich durch alle Profile meiner Freunde … 😉

Bin im übrigen sehr gespannt, wie die Einführung eines News-Feeds bei xing vonstatten gehen wird. Wird bestimmt lustig! 😉

6 Antworten auf „Die banalsten Dinge sind doch irgendwie die schönsten ;)“

  1. Ich glaub, Du verwechselst da was 🙂 Mini Feed ist das Ding, was Du auf dem Profil eines Users siehst und der normale Feed ist der, den Du auf Deiner Home Seite siehst, wo Neuigkeiten Deines Freundeskreis stehen.

    Wenn Du nämlich Applikations etc. ohne absurfen der Profile entdeckst, dann meinst Du garantiert den „normalen“ Feed. 🙂

    LG,

    Philipp

  2. Na wie auch immer – das Puzzletool auf Facebook ist echt cool gemacht.
    Wieder etwas wo man seine Zeit sinnfrei am Rechner „verpuzzeln“ kann 😉

    Danke für den Hinweis.

    Gruß,
    Ingo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.