Glückwunsch, Pl0g.de! Ihr seid die Besten!

Eigentlich durchs Upcoming-Widget und den letzten Webmontag in Frankfurt hab ich .dean und schoko von pl0g.de kennengelernt. Letztens Wochenende durfte ich die beiden dann besuchen und mit .dean und Frau K. zur CeBIT fahren. (danke schön nochmal für alles 🙂 )

Schon spannend, wie sich die das Netzwerk so spannt und jetzt muss ich .dean und der pl0g-Crew mal ganz dolle gratulieren, denn sie gehören zu den „besten Blogs“ – laut Netvibes!

Klickt man auf Netvibes oben auf „Vorschläge“ und dann „Die besten Blogs“ erscheint ein Reiter, der 12 deutsche Blogs zur Auswahl anbietet. Und tadaaaa … Pl0g ist auch dabei!

Großartig! 🙂

Entdeckt hat’s der Herr Assbach!

Eine Antwort auf „Glückwunsch, Pl0g.de! Ihr seid die Besten!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.