10 responses to “Einloggen mit Facebook-Connect”

  1. Nico Hagenburger

    Danke für die schöne Zusammenfassung :)
    Auf die optimale (auch benutzerfreundliche) Anmeldung mit Facebook-Connect bin ich auch noch nicht gestoßen, werde es aber für neue Projekte einplanen. Vielleicht ein Thema (Diskussion) fürs UX-Camp?

  2. Brit

    Klasse :) .
    Ich bin mehr als erfreut deinen Blog gefunden zu haben!
    Als Facebook User werde ich natürlich mal schauen wie genau das ganze funktioniert, vor allem weil ich unbedingt schauen muss was genau citysearch ist ..

    Super!!

  3. Tanja
  4. Tanja Hammerl

    Danke für die ausführliche Zusammenfassung! Ich warte schon lange auf einen übergreifenden Login. Hoffentlich klappt das Ganze.

  5. Twitter kündigt neue Features an und bietet Facebook die Stirn

    […] Facebook Connect hat das weltweit größte Social Network Portal im Jahre 2008 einen einheitlichen […]

  6. Christian

    Großes Kompliment an Deinen Beitrag. Was aber noch erstaunlicher ist als Dein Beitrag selbst, ist die Tatsache, dass Dein Blog bei der google-Suche von “Facebook connect” sogar noch vor der Facebook-Developerseite ist. Zumindest bei “meinem persönlichen” google. Ich bin jedenfalls inspiriert…

  7. Lars Rummel

    super, super und nochmal super

  8. Tanja

    Hallo Pauline,
    Welche Daten werden für die Unternehmen durch facebook connect sichtbar? Nur die für die öffentlichkeit freigegebenen Beiträge/ Fotos (Nur profilfoto?), Freunde, Likes?

    Danke! :)

  9. Lothar

    Mich interessiert ob die Leute vielleicht eher skeptisch sind sich über Facebook einzuloggen.
    Wenn man Facebook-connect als Unternehmen nutzt, welche Daten werden dann an die Firmen weitergegeben die das in Ihre Seite eingebaut haben?
    Ich bin für jede Antwort dankbar

Leave a Reply