Nutzerbefragung zum Thema Liveshopping

Aaron, ein Student aus Münster führt gerade eine Umfrage durch, für seine Magisterarbeit. Thema: „Social Shopping. Eine Nutzerbefragung über Einkaufsgemeinschaften und Liveshopping im Internet“.

http://www.unipark.de/uc/liveshopping
Die Umfrage ist noch bis 22.12. offen.

Dauert nicht lang (max. 5 Min.), ich hab sie auch schon ausgefüllt. ;) Wer also Lust hat, kann dort gerne seine Meinung hinterlassen.

@Aaron, ja, ich bin an den Ergebnissen interessiert! :) Viel Erfolg für deine Arbeit!

13 Gedanken zu „Nutzerbefragung zum Thema Liveshopping

  1. Fachhandel

    Hallo Silke,

    ich habe natürlich auch mitgemacht. Das ganze ist ja praktisch um die Ecke hier in Münster. Ich denke wenn Aaron es veröffentlicht bekomme ich es mit und werde hier dann Kommentieren.

    Gruß

  2. Holger Esche

    hab mitgemacht :-)

    bei der letzten umfrage an der ich teilgenommen hatte, habe ich auch noch geld bekommen. aber für den akademischen nachwuchs tut man das ja gerne.

  3. Aaron

    Danke an alle für die Teilnahme!

    Genau, der Link funktioniert nicht mehr, da die Umfrage beendet ist. Es haben 172 Teilnehmer die Umfrage beendet und alle Fragen beantwortet. Ich beschäftige mich gerade mit der Datenauswertung und kämpfe mit meiner Arbeit und SPSS ;-)

    Erste Ergebnisse werde ich paulinepauline aber in Kürze schicken…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.