Buchmesse-Twitter-Blogger-Pl0gbar-Treffen am Donnerstag 16.10.2008

Vom 15. bis 19. Oktober ist Buchmesse in Frankfurt. Wie wäre es mit einem Treffen für Blogger, Twitterer und sonstige Netzaktiven … egal ob sie nun die Buchmesse besuchen oder nicht?

Nun schwanke ich zwischen „Termin einfach festlegen“ oder „Doodle-Umfrage machen“. Aber auf Grund er kurzen verbleibenden Zeit lege ich dann doch einfach mal den Donnerstag, 16.10. fest. Das Treffen findet dann ab 19:30 Uhr im Orfeos Erben statt, ein sehr nettes Lokal in Laufnähe zum Messegelände.
Hamburger Allee 45, 60486 Frankfurt. Ich reserviere dann einen Tisch auf den Namen Berz.


Größere Kartenansicht
Im Stadtplan markiert: A = Messe, B = Orfeos Erben (Fußweg laut Google Maps 8 Minuten).

Hat da jemand Interesse dran? Dann bitte in den Kommentaren melden. Danke :) Und bitte weitersagen! :)

Ich muss ja noch gestehen, dass ich mal wieder sehr spät auf die Buchmesse aufmerksam geworden bin. Writingwomans Tweet hat mich dann letzte Woche geweckt. ;) Ich hoffe du kommst? Oder hast du schon zwischenzeitlich was komplett anderes ausgemacht?

Die typischen Event-Plattformen habe ich diesmal sogar noch erweitert. ;)
Venteria, Upcoming, Boomloop, pl0gbar auf Mixxt, Qype und Facebook.

19 Gedanken zu „Buchmesse-Twitter-Blogger-Pl0gbar-Treffen am Donnerstag 16.10.2008

  1. Pingback: Frankfurter Buchmesse 2008 - SPREADY.net

  2. Matthias

    Wäre ja gern mitgekommen, aber da ich leider noch in München weile, klappt das nicht. Wir haben aber für heute Abend via Twitter spontan eine Ersatz-pl0gbar organisiert. Man muss Twitter einfach lieben :OD

  3. Carsten

    Ich werde wohl leider auch nicht am Donnerstag teilnehmen können. Schade, hatte mich schon auf die nächste pl0gbar gefreut.

  4. Achim

    Komme eventuell auch vorbei, wenn sich’s einrichten lässt. Fahre am Donnerstag abend wieder zurück nach Hannover, aber vielleicht kann ich für ein Stündchen vorbeischauen :-)

  5. Markus Sowada

    Einspruch euer Ehren: Habe schon mitbekommen, dass Du da was organisierst (und bin Dir dafür auch sehr dankbar :)) ). Habe mich auch mit Petra Bauer (aka writingwoman) ausgetauscht, weil es ja schön wäre, wenn man sich mal „voll in echt“ kennenlernen würde. Leider bin ich derzeit ziemlich im Stress und deshalb weiss ich nicht genau, ob es klappen wird. Falls ich mehr und genaueres weiss, gebe ich auch nochmal ein Update. Bin übrigens sowohl in Venteria als auch in Upcoming eingetragen. Und natürlich freue mich mich schon sehr (und ich hoffe desweiteren sehr, dass ich es schaffen werde) :)) ..

    @Matthias Es ist schade, dass es für Dich wohl dann nicht klappen wird. Es wäre schön, wenn man sich mal wieder sieht *wink* ..

  6. Pingback: schuehsch.net » reblog: Buchmesse-Twitter-Blogger-Pl0gbar-Treffen

  7. nicole@younic

    hi paulinepauline :-) komme wahrscheinlich leider nicht, da ich am so. direkt vom bc mü nach berlin hoch und seit gestern erst wieder da bin. muss bissi arbeit wegschaffen *türm* viel spaß und hoffentlich dann bis bald! Liebe Grüße, nicole

  8. Markus Sowada

    Juchuuuuuuuuuuuu, ich komme *freu* :)). Ich hatte ja die Idee, mit meinem Moped zu kommen. Aber es scheint zu regnen und da reise ich lieber via Auto an, aber: ich komme und freue mich schon sehr auf Euch :)) ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.