pl0gbar abgesagt

So, jetzt ist Schluss mit dem hin und her. Es waren einfach zu viele Veranstaltungen gleichzeitig, mit zu vielen Absagen und zu vielen „vielleicht“-Anmeldungen. Daher gibt’s am Dienstag, 10.6. keine pl0gbar in Wiesbaden. Sorry, aber sie wird dann demnächst auf alle Fälle nachgeholt. Falls jemand nen Vorschlag hat … :)

Im übrigen ist venteria die einzige (von mir genutzte) Event-Plattform, bei der man ein Event offiziell absagen kann! #daumenhoch!

4 Gedanken zu „pl0gbar abgesagt

  1. Ralf-Jürgen Stilz

    Finde ich persönlich jetzt nicht sooo schlimm, da ich ja schon wieder nicht gekonnt hätte. Aber ich behalte Deinen Kalender im Auge, da ich ja schon gerne mal mit dabei wäre.

    Grüße aus dem Hunsrück!

    Ralf

  2. Steve

    Venteria ist aber meiner Meinung nach viel geiler zu handhaben und einfach „mal“ übersichtlich…

    Mal sehen ob ich zum nächsten Termin kommen kann :D

    greetz, Steve

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.