Übersichtsplan Internet

Da hab ich nicht schlecht gestaunt gestern, als ich auf meinen Desktop geschaut habe. Liegt da doch tatsächlich ein PDF mit dem Namen “Uebersichtsplan_Internet.pdf”.

“Wow!” dachte ich mir “Ein Übersichtsplan fürs Internet – jetzt kann sich Google mal ganz warm anziehen!”

Und sowas schlummert auf meinem Desktop? Und vor allem … wo kommt das Ding her? Ein Doppelklick auf die Datei hat das Rätsel gelöst: Uebersichtsplan_Internet.pdf.

Original Fundort

9 Antworten auf „Übersichtsplan Internet“

  1. Ja, da sieht ma mal, auch das Internet ist schon in Weihnachtstimmung. Leider fehlt der Link für das Downloadportal für Glühwein 😉

  2. Schön was die sich alles einfallen lassen für dieses Internet (von dem alle reden). Sogar der hessische Landtag ist vorhanden und ne Eisenbahn. Jetzt stellt sich nur noch die Frage: wann kommt der Zug? Vielleicht mal googeln…

  3. Mist, und ich dachte schon, Du hättest den geheimen Plan gefunden… aber dafür gibt es einen genauen Plan aller Glühweinstände… ist bei näherem Licht betrachtet ja auch viel nützlicher… denn wenn wir den Plan fürs Internet schon hätten, was würden wir dann den ganzen Tag machen?! 😉

    Viele Grüsse,
    André

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert