Pl0gbar Rhein-Main in Frankfurt am 28. Juni 07

pl0gbar

Die Pl0gies (Menschen vom Planeten Blog Pl0g) haben sie erfunden … die Pl0gbar. Zuerst in Köln, wahrscheinlich im Grünfeld, oder? 😉 Dann zog die Pl0gbar langsam aber sicher ihre Kreise über die Grenzen von Köln hinaus nach Nürnberg/Fürth, Heidelberg, München, Berlin, Bochum, Hamburg, Hannover, Karlsruhe und jetzt ist sie endlich auch im Rhein-Main-Gebiet angekommen!

Eigentlich ein ordinärer Stammtisch, in Kombination mit zwonull und kuschlig kommt dabei aber was ganz feines raus: Nette Menschen mit tollen Interessen (ja klar, das Web, die Blogs und das 2.0) treffen sich (wieder) oder lernen sich kennen, quatschen und trinken ein Bierchen oder ein Weinchen. Also im Prinzip wie ein Webmontag nur ohne Vorträge. 😉

Zum Webmontag gehe ich nämlich vorwiegend wegen der Leute. Mit den Vorträgen hab ich meist so meine Probleme, weil sie fast immer zu technisch sind. Ja Martin, ich weiß, ich muss halt einfach selbst mal nen Vortrag machen. 😉 Kommt noch! 😉

Zurück zur Pl0gbar … bald ist es soweit:
wann: 28. Juni 07 um 20 Uhr
wo: Bockenheimer Weinkontor (Qype)
anmeldung: bitte auf upcoming.org
wer kommt: siehe ebenfalls upcoming.org

Wer Lust dazu hat, ist herzlich eingeladen! 🙂

Pl0gbars finden in der Regel alle zwei Wochen Dienstags oder Donnerstags statt. Ich finde, für Rhein-Main können wir gerne zwischen Frankfurt, Mainz und Wiesbaden abwechseln, oder? Ob wirklich alle zwei Wochen oder lieber erstmal nur einmal im Monat … keine Ahnung, können wir ja dann live besprechen. 🙂

Generell zur Pl0gbar: Wer sich dafür interessiert, kann sich auf http://www.pl0gbar.de/#wann eintragen und erhält dann regelmäßig einen netten Newsletter von .dean, Herrn Pl0g höchstpersönlich mit den aktuellen Terminen. Falls die eigene Stadt nicht dabei ist, einfach eintragen, vielleicht finden sich ja demnächst noch mehr lokale Interessenten! Also hopp! 😉
Aktuelle News natürlich auch via Twitter!

Nachtrag: Herzlichen Glückwunsch an die Pl0gies zum Einstieg in die Deutschen Blogcharts! Ihr seid jetzt richtig richtig wichtig! 😉

PS: Mein Blog verirrt sich gerade irgendwie immer mehr in Richtung Preview- und Review-Blog für irgendwelche Web2.0-Veranstaltungen. Eigentlich war das so nicht geplant und ich versuche in Zukunft wieder ein bissl mehr über Social Commerce zu schreiben. Allerdings fehlt mir derzeit jobbedingt die Zeit dazu. Denn mit ner halben Stunde ist ein Blogbeitrag bei weitem nicht getan.

8 Antworten auf „Pl0gbar Rhein-Main in Frankfurt am 28. Juni 07“

  1. So, bald isses soweit und ich werde wohl am Mittwoch nen Tisch reservieren. Laut Upcoming haben sich 11 Leute angemeldet. Es sind sogar drei Namen dabei, die ich nicht kenne. Spannend! 🙂
    Dazu kommen noch Henning, Steffen, Holgi und Iris … Oder seid ihr diejenigen, die ich auf Upcoming nicht erkannt habe? 😉

    Auf alle Fälle könnten es so um die 15 Personen werden, wenn es sich nicht plötzlich alle anders überlegen.

    Ich freu mich drauf! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.