Die Hitflip Blogitzeljagd!

BlogitzeljagdHitflip veranstaltet ab heute eine Blog-Schnitzeljagd und Andre hat mich gerade ganz dezent drauf hingewiesen 😉 hey, ich hätte Euren Blogeintrag auch noch selbst gefunden! 😉

Blogitzeljagd … was muss ich tun? Ich muss diesen Blogbeitrag hier schreiben und auf den Blogbeitrag verweisen, über den ich von der Blogitzeljagd erfahren habe (das ist dann natürlich das Hitflip-Blog).

Aber Schnitzeljagd wäre nicht Schnitzeljagd, wenn man nicht noch was suchen müsste … und zwar einen anderen Blogbeitrag über Hitflip. Und da ist er: „Social Commerce: Wie Hitflip den (Tausch-)Handel revolutionieren will“ von Jochen Krisch.

Und als letztes muss ich mir noch einen Zusatzpreis aussuchen, ein Artikel, den es bei Hitflip gibt, den sich jeder Gewinner als Neuware noch zusätzlich aussuchen darf.

Ausgesucht habe ich mir von „Noah Gorden Die Box„.

A propos Gewinne: Natürlich kann man auch hier eine Wii gewinnen! 😉 Und noch ne ganze Menge mehr. Einfach mal im Hitflip-Blog nachlesen. Und wer die meinsten Trackbacks auf sein Blogbeitrag versammelt, kriegt nochmal einen Meinungsmacher-Zusatzpreis.

Witzige Idee! Ich drück mal die Daumen, dass es besser läuft als die Dawanda-Aktion und die Blogger nicht wieder rumzicken. 😉 Aber bei den vielen Gewinnen ist ein Anreiz ja schon vorhanden.

Und jetzt ich bin mal gespannt, ob irgendjemand auf meinen Blogeintrag hier auch an der Schnitzeljagd teilnimmt! Oder ob jemand meinen älteren Beitrag über Hitflip benutzt.

4 Antworten auf „Die Hitflip Blogitzeljagd!“

  1. Pingback: Freeweb24.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.