Paulinepaulines kürzlich angehörte Titel

Ich hatte den kleinen Kasten von LastFM schon in meine rechte Spalte eingebaut, diese kleine Box, die man so wunderbar selbst gestalten kann, und die anzeigt, welche Musik ich gerade oder als letztes gehört habe.

Dann kam ich Nachts nach Hause und wunderte mich, wieso ich „gerade“ die Strokes gehört haben soll. Ich hatte wohl den Rechner inkl. iTunes laufen lassen. Hm, wenn ich es mir so recht überlege, dann find ich’s doch nicht so dolle, wenn jeder immer sehen kann, ob und was ich gerade höre (oder mein Rechner gerade spielt). Andererseites … interessiert das wirklich irgend jemanden? Dann brauch ich aber auch diese Box nicht. Also raus damit.

Nun denn, diese kleine (oder auch große) Box hat mir aber so gut gefallen, dass ich mind. eine Stunde damit verbracht habe, dieses dann doch nicht wirklich hübsche Design rauszupressen. Einfach zu bedienen nenne ich was anders. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.