Übersichtsplan Internet

Da hab ich nicht schlecht gestaunt gestern, als ich auf meinen Desktop geschaut habe. Liegt da doch tatsächlich ein PDF mit dem Namen „Uebersichtsplan_Internet.pdf“.

„Wow!“ dachte ich mir „Ein Übersichtsplan fürs Internet – jetzt kann sich Google mal ganz warm anziehen!“

Und sowas schlummert auf meinem Desktop? Und vor allem … wo kommt das Ding her? Ein Doppelklick auf die Datei hat das Rätsel gelöst: Uebersichtsplan_Internet.pdf.

Original Fundort

9 Gedanken zu „Übersichtsplan Internet

  1. imaex

    Ja, da sieht ma mal, auch das Internet ist schon in Weihnachtstimmung. Leider fehlt der Link für das Downloadportal für Glühwein ;-)

  2. Dentaku

    Das Internet sieht von oben betrachtet fast wie ein Weihnachtsmarkt aus. Das werde ich meinem Kollegen Jürgen mal verraten, vielleicht werden dann seine Aufgaben einfacher.

  3. Michael Balk

    Schön was die sich alles einfallen lassen für dieses Internet (von dem alle reden). Sogar der hessische Landtag ist vorhanden und ne Eisenbahn. Jetzt stellt sich nur noch die Frage: wann kommt der Zug? Vielleicht mal googeln…

  4. angela

    hehe. wiesbaden ist nicht nur landeshauptstadt, sondern auch noch das internet! und papst! und deutschland! wow…

  5. André Loibl

    Mist, und ich dachte schon, Du hättest den geheimen Plan gefunden… aber dafür gibt es einen genauen Plan aller Glühweinstände… ist bei näherem Licht betrachtet ja auch viel nützlicher… denn wenn wir den Plan fürs Internet schon hätten, was würden wir dann den ganzen Tag machen?! ;-)

    Viele Grüsse,
    André

  6. Kathi

    Tja Schade so einen Übersichtsplan für das Internet wäre schon Hilfreich gewesen! ;)

    Lg Kathi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.