Sitzsäcke und Taschen im CROW’n’CROW Contest gestalten

CROW’n’CROW ist eine ganz neue Plattform, die grad noch in der Open Beta ist, und auf der man alle möglichen Sachen gestalten, bestellen und verkaufen kann.

BE! your own brand heißt: Qualitativ hochwertige Produkte, die Du selbst – in Deinem Stil, in Deinem Look und mit Deiner eigenen Philosophie – gestalten und veredeln kannst. Du bist kein Markenträger – Du bist Markenmacher.

CROW‘n‘CROW stellt Dir alles zur Verfügung was Du für einen erfolgreichen Start Deiner Marke benötigst. C’n‘C ist Dein Vertriebskanal, Deine Marketing-Maschine, Deine Werbe-Agentur, Deine Verkaufs-Plattform, Deine Bühne, Deine Community, Dein Produzent, Dein Lieferant, Dein Möglich-Macher. Kurzum: Wir wollen, dass Du Dich auf das Wesentliche konzentrieren kannst: Sei einfach kreativ und gestalte Deine eigene Marke. Um den Rest kümmern wir uns.

Gestaltet werden können im Moment Taschen und Sitzsäcke. In Zukunft kommen aber wohl noch andere Sachen wie iPod-Cases und ähnliches. Designen kann man die Dinge sowohl online als auch offline, denn es können auch eigenen Grafiken hochgeladen werden.

Contest BE! your own brand

Zum Launch der Open Beta gibt’s einen Contest „BE! your own brand!“ zusammen mit VOdA, bei denen ich ja letztens schon bei den BabyRockers Jurymitglied war. Diesmal gibt’s Taschen und Sitzsäcke zum verhübschen und Preise im Wert von über 5.000 Euro zu gewinnen. Und da ich spät dran bin mit meinem Beitrag hier, läuft das Ganze schon ne Weile und es sind schon so um die 100 Designs eingereicht worden! Und die könnten unterschiedlicher nicht sein … es sind aber schon echt klasse Dinger dabei! Derzeit gefallen mir die hier am besten:

Irgendwie klappt das mit den Deeplinks nicht so richtig, also einfach mal alle Einreichungen anschauen (oben auf „Beiträge“ klicken)! :)

Ich hab mich auch mal dran versucht, und man sieht hier an diesem etwas seltsam anmutenden Entwurf, dass ich als Grafik-Tablett-Neuling mit Manschette an der Hand den Rechner nur noch mehr recht als schlecht bedienen kann. ;) Konzentriert einfach Ihr Eure Aufmerksamkeit mehr auf das Design-Tool und die 3D-Ansicht dieses Sitzsacks als auf das Design an sich.

Also, noch bis zum 7.9. habt Ihr die Möglichkeit, einen Sitzsack oder eine Tasche in Größe M oder XL zu designen und und zu Gewinnen. Dann sucht die Community die schönsten 20 Entwürfe raus und in der anschließenden Finalrunde kommen dann nochmal die Wildcards der Jurymitglieder drauf. In der Jury sind diesmal Adhemas, der Mann der diese unglaublichen Illustrationen und Designs macht, Stylespion Kai, der übrigens gerade dem gleichen Leiden erlegen ist wie ich, Rene vom Blog Nerdcore und ich. :)

4 Gedanken zu „Sitzsäcke und Taschen im CROW’n’CROW Contest gestalten

  1. Pingback: Planungswelten» Blogarchiv » Sitzsack online gestalten und individualisieren

  2. Lars

    Abgesehen von Fatboys sind leider eigentliche alle Sitzsack-Marken mehr oder weniger unbrauchbar.

  3. Pingback: ||| Handelskraft ||| Der E-Commerce und Web 2.0 Blog -

  4. Pingback: Crow'n'crow : site de personnalisation en ligne | Capitaine commerce 2.1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *