Twittertreffen in Wiesbaden

In den 90ern (uh, wie das klingt) habe ich Chattertreffen besucht und auch selbst organisiert. Dann kamen Forumstreffen (insgesamt 4 Jahre lang) und seit einem Jahr dann Bloggertreffen. Nach dem ersten Bloggertreffen dachte ich mir dann „Hm, lustige Entwicklung, mal sehen, was dann danach so kommt.“ Jetzt weiß ich es, und es kam schneller als gedacht: Twitter-Treffen! ;)

Nachdem wir festgestellt haben, dass es mittlerweile doch ne ganze Menge Twitterer aus Wiesbaden/Mainz und Umgebung gibt, kamen wir recht schnell auf die Idee, diese Leute mal kennen lernen zu wollen. Den ersten sind @daehaex und ich ja schon bei der Eröffnung von @cloebfrisch übern weg gelaufen, nicht wahr @stijlroyal, @kcpr, @piratenmarlene und @bibabutzelein?

Auf jeden Fall konnte es kcpr nun nicht mehr aushalten und stijlroyal lieferte den passenden Termin. Ideen zur Ausgestaltung gab’s recht ausgefallene, aber eigentlich war die Location ja schon klar: @cloebfrisch! Interesse gab’s übrigens auch schon aus entfernteren Gegenden … :)

Hier also die offiziellen Daten:
Am 5. August 2008 ab 19:00 Uhr
im Clöeb Frisch, Untere Albrechtstraße 16, 65185 Wiesbaden
News und Updates: @twiesbaden
Anmeldungen an @twiesbaden oder @cloebfrisch
(bitte als reply)


Größere Kartenansicht

Ach ja … entgegen einer einzigen Befürchtung ist dies kein Apfel-Pflichtterminandere Gerätschaften sind auch gern gesehen und fliegen nicht direkt wieder raus. Aber zur Not gibt’s ja auch noch die guten alten Bierdeckel. ;)

Und … als Teilnehmer sollte man zumindest bei Twitter registriert sein. Zur Not kann man das vor Ort aber auch noch nachholen. ;) Lustig wirds auf alle Fälle!

Den Termin gibt’s natürlich auch auf Venteria und Boomloop.

PS: Ich bin noch nicht wieder zurück aus meiner Sommerblogpause. Fange gerade an, mich daran zu gewöhnen … ist gar nicht so schlecht, mal nix zu schreiben.

PS2: Bin nun wieder gespannt, was nach dem Twittertreffen als nächstes dran ist. Da sage nochmal wer, man würde vorm Rechner vereinsamen.

6 Gedanken zu „Twittertreffen in Wiesbaden

  1. Huck Haas

    Ich war gestern abend da und hab schon mal die Getränkeliste durchprobiert. Schmeckt alles gut. Vielleicht nicht alles aufeinmal trinken.
    Ich freu mich aufs Treffen:)

  2. daehaex

    toll war’s gewesen, liebes twittervolk!

    bis demnächst.

    vielleicht kocht dann ja die kuechenhure für uns. ;)

  3. Pingback: Schokolade für alle! « Reinseite

  4. Pingback: Chats, Foren, Blogs, Twitter - Webulotion?! » henningschuerig.de/blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *