1. IA Cocktailhour in Mainhattan

IA = Informationsarchitektur / Informationsarchitekten

Was die Berliner nun schon eine ganze Weile machen kommt jetzt auch nach Frankfurt! Wolf und Norbert haben sich überlegt, dass man auch in Frankfurt unbedingt so ein nettes kleines After-Work-IA-Event starten müsste und haben auch prompt schon 20 Zusagen!

Stattfinden wird das Ganze am 6.6. um 19 Uhr in Frankfurt … die genaue Location wird noch bekannt gegeben. Mehr Infos auch in der IA-Gruppe auf Xing:

Wer die Zeit bis zur IA Konferenz 09 (die wir ja gerade planen) noch etwas überbrücken und in der Zwischenzeit sich mit netten Informationsarchitekten im Großraum Frankfurt und Umgebung austauschen möchte, sollte sich diese Gelegenheit nicht durch die Lappen gehen lassen :).

Eine Frage hab ich noch … gibt’s irgend eine Event-Seite, bei der man sich anmelden kann und auch sehen kann, wer alles kommt? Xing … Venteria … oder noch besser: Mixxt … dann könnten wir direkt mal ein kleines IA-Network anlegen. :)

via Mail und Jan und Henrik

Nachtrag: Damit das Event in meinem Event-Widget hier rechts auftaucht, hab ich es mal auf Venteria angelegt. Eine Anmeldung dort ist allerdings nicht offiziell! ;) Bitte immer noch Wolf bescheid geben, wenn ihr kommen wollt.

5 Gedanken zu „1. IA Cocktailhour in Mainhattan

  1. Norbert

    Hallo,
    unter http://ia-ffm.mixxt.de gibts jetzt die Infos zur 1. IA Cocktail Hour Frankfurt – und für die weiteren, die folgen mögen …
    Wer Lust hat, ist herzlich eingeladen, sich dort einzuklinken und am Netzwerk teilzunehmen.
    @paulinepauline:
    danke für deinen Hinweis auf mixxt.de hier in deinem Beitrag, hat im nachhinein gesehen doch sehr zur Entscheidungsfindung der Plattform beigetragen … :-)

  2. paulinepauline Beitragsautor

    sehr schön … ich freu mich :) könnte nur sein, dass ich schon recht früh wieder weg muss. naja, mal abwarten :)

  3. Pingback: Cocktails und Informationsarchitektur … « Reinseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.