6 responses to “Blumen vom BlumenButler”

  1. BlumenPate

    Also erst mal – Du hast alles richtig gemacht. Bei diesen Lilien (namens longiflorum) ist es normal, dass die Blüte in einem solchen Winkel zum Stiel steht. Schön zu sehen ist, dass die Blumen noch geschlossene Knospen hatten, als sie ankamen. Das ist optimal, denn die sollen ja bei Dir zuhause aufblühen. Wie Du schreibst – man sieht das, aber man riecht es auch und die ganze Wohnung duftet.

    Und natürlich war das auf gar keinen Fall nötig … genau deshalb haben wir’s doch getan :-). Wir tun so gerne Sachen, die auf gar keinen Fall nötig sind, wie z.B. alle möglichen Blumen in big boxes zu liefern oder jeden Tag ein neues Produkt zum scharfen Preis zu verticken oder facebook apps zu stricken. Im Vergleich zum das tun, was wirklich notwendig ist, machen die unnötigen Sachen einfach mehr Spass. Und DAS würd ich sogar verallgemeinern wollen ;-)

  2. spaceforthought

    HI paulinepauline,

    wenn Dir der Duft zu doll wird, kannst Du die Stempel abschneiden… vorsicht die machen auch fiese Flecken…! Sehen aber toll aus die Lilien.

    Grüße

  3. BlumenPate

    @space: Hey … das ist ein guter Tipp! Den solltest Du mal in unseren Blumenblog eintragen. Und ja, gegen Flecken vom Blütenstaub hilft nur noch die Fleckenschere, anders gehen die nicht raus ;-)

  4. Der BlumenButler

    Hallo PaulinePauline,

    es soll vorkommen, dass Blogeinträge einfach ignoriert werden … nicht aber in diesem Fall. Wir haben Neuerungen aufgrund deiner tollen Anregungen an unserer facebook-Applikation vorgenommen:

    “leider muss der empfänger die app installieren, um einen virtuellen blumenstrauß zu erhalten. das ist eine ziemliche hürde.”
    => Muss man jetzt nicht mehr.

    “und leider werden die empfangenen sträuße nicht im profil angezeigt.”
    => Jetzt schon.

    “sollten hier auch die bilder meiner freunde zu sehen sein und nicht nur ihre namen”
    => Zeigen wir jetzt.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn du auf unserer facebook Applikations-Seite eine Rezension schreiben würdest: http://www.facebook.com/apps/application.php?id=10389413726

    …. und wer weiss, vielleicht gibt es ja wieder eine Überraschung… ;-)

    Blumige Grüße

Leave a Reply