Kleine Erinnerung an die pl0gbar morgen – 29.4.08

Es scheint mal wieder schön voll zu werden … ich zähle über all die vielen Event-Portale hinweg ca. 15 Zusagen plus 5 Vielleichts. Ich hoffe, ich hab mich auch an alle Zwischen-Tür-und-Angel-Zusagen noch richtig erinnert. Das Verspricht doch sehr fein zu werden. 🙂

Wer sich noch nicht angemeldet hat oder nicht weiß, um was es geht: Alle Infos zum pl0gbar-Stammtisch

Bis morgen! 🙂

5 Antworten auf „Kleine Erinnerung an die pl0gbar morgen – 29.4.08“

  1. ach … dabei hab ich doch diesmal extra schon früh drüber gebloggt und eifrig getwittert … naja, dann beim nächsten mal. sehr wahrscheinlich anfang juni in wiesbaden, in verbindung mit dem social commerce forum. 🙂

  2. schade bin erst in 14 Tagen in Frankfurt sonst hätte ich auch mal vorbeigeschaut. Viel Spaß wünsche ich Euch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert