Erinnerung an die nächste pl0gbar Rhein-Main in MZ am 25.3.

Sorry, ich blogge es schon wieder recht spät, aber ich geh mal davon aus, dass Euch Ostern nicht vom Feedreader weghält. ;) Wie schon mal in den Raum geworfen, findet die pl0gbar am 25. in Mainz statt. Gewünscht war eine Location in der Nähe vom Bahnhof. Jens? Wie heißt denn nun diese Tapas-Bar, von der du gesprochen hattest?

pl0gbar-Rhein-Main in Mainz

Dienstag, 25. März 2008, 19:00 Uhr

Sorry, die Location fehlt noch. im Besitos gegenüber vom Bahnhof

Anmelden auf venteria oder wo auch immer ihr dieses Event noch findet … ;)

4 Gedanken zu „Erinnerung an die nächste pl0gbar Rhein-Main in MZ am 25.3.

  1. Carsten

    Ich melde mich mal hier an. Irgendwie habe ich mich mal wieder selbst bei Venteria ausgesperrt. Muss da mal ’ne Mail schreiben.

  2. Markus Sowada

    Muss aus meiner festen Zusage leider ein vielleicht mit vielen Fragezeichen machen. Habe gerade Arbeit herein bekommen, die nicht warten kann. Ich werde es also vermutlich (doch) nicht schaffen. Dabei hatte ich mich schon sooooo sehr auf Euch und die Tapas gefreut. *jammer* *zeter* *heul*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.