Viel los diese Woche

Nachdem ich ja nun schon die Enterprise 2.0 Open auf der Cebit verpasst habe (naja, für einen Tag war mir der Weg einfach zu weit.), hier mal ne kleine Auflistung, was diese Woche noch so ansteht, im stressigen zweinull-alltag: ;)

.

  • Dienstag, 11.3.: Communitystammtisch in Frankfurt (venteria – das ehemalige wevent)
  • .

  • Donnerstag, 13.3.: Web 2.0 Stammtisch in Mainz, 20 Uhr im Octan (venteria)
  • .

  • Freitag (abend) 14.3. bis Sonntag 16.3.: Barcamp Ruhr in Essen (venteria)
  • .

    Btw.: Jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft nach Essen? Ich will Freitag Nachmittag losfahren und Sonntag Abend nach dem Barcamp dann wieder zurück. Hätte also noch Platz im Auto oder würde auch irgendwo mitfahren. Bin pflegeleicht und labere keine Kassetten. ;)

    Wann gibts eigentlich die nächste Pl0gbar? Nachdem wir nun letztes Mal in Frankfurt waren, ist diesmal wieder Mainz dran. Ich schlag einfach mal den 25. März vor. Das ist ein Dienstag, und da ist noch kein Stammtisch oder Barcamp in zeitlicher Nähe. Wohin? Jemand einen Vorschlag? Bin grad etwas einfallslos. Brauchen wir unbedingt WLAN? :)

    5 Gedanken zu „Viel los diese Woche

    1. Carsten Pötter

      25. März hört sich sehr gut an. Ich kene mich in Mainz nicht aus; irgendwo Nähe Hbf wäre super, WLAN ist kein Muss (haha, ich ohne Laptop).

      :)

    2. paulinepauline Beitragsautor

      ja, jens hatte in twitter schon eine tapas-bar in der nähe vom bahnhof vorgeschlagen. lustigerweise hat peter auch fürs nächste mal in wiesbaden ein tapas-restaurant empfohlen. ;)

    3. angela

      25. März ist toll! Da könnte ich auch kommen. ;-) Wie wär’s mit dem Pomp? Da könnte man vom Hauptbahnhof in 5 Min. hinlaufen… viele Grüße, angela

    4. Manuel von MyAlikes

      Hallo paulinepauline,

      oder Silke?
      Ich wollte gerade deinen Feed abonnieren, aber das funktioniert leider nicht. Anscheinend hat dir irgendein Plugin die RSS-Links zerschossen.
      Man kommt natürlich über die Feedburner-Anzeige auch zum Abo, aber das ist ein bisschen umständlicher :-)

      Beste Grüße,
      Manuel

    5. paulinepauline Beitragsautor

      oha, vielen dank für die info … ich hab da grad letztens im code was rumgebastelt, aber mit meinem gefährlichen halbwissen natürlich was zerstört ;)

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.