Wenn aus einem Blog ein Buch wird ;)

(Kleiner Nachtrag vorab: Diesen Blogbeitrag bitte nicht allzu ernst zu nehmen! :)

Ja ich weiß, alle haben lange drauf gewartet … aber dafür freue ich mich jetzt um so mehr, es hier endlich präsentieren zu können – das Buch zum paulinepauline-Blog: ;)

pp-buch.jpg

Ich stelle in diesem Buch alle Social Shopping-Sites, Widgets und Applikationen dieser digitalen Welt vor. Dadurch ist es sowohl Ratgeber für alle leidgeplagten Männer, die stundenlanges Warten im Schuhgeschäft nicht mehr ertragen können, als auch Inspirationsquelle für stressgepeinigte Shopaholics, denen die Ladenöffnungszeiten immer noch viel zu schwach sind. ;)

Kleine Keksfrage am Rande: Warum habe ich wohl ein Känguruh fürs Cover ausgewählt? ;)

Aktuell scheint gerade eine wahre Flut an Büchern von Bloggern auf den Markt zu kommen … aber auch Wolfgang Schäuble lässt sich nicht zweimal bitten.

Und all das nur wegen dem OReillyMaker ;)

Via eMail vom lieben Daniel und fast zeitgleich via Twitter

20 Gedanken zu „Wenn aus einem Blog ein Buch wird ;)

  1. Benni Wolf

    Herzlichen Glückwunsch zur Fertigstellung.
    Zum Känguruh: Ich denke mal, weil es den Beutel immer dabei hat??
    Hm, was ist denn nun im Keks drin?

    Gruß Benni

  2. Helge

    Ich will den Keks: „Shophopping“? Na, na, na? Hab ich getroffen?

    Hier mein neustes Werk:
    http://www.oreillymaker.com/link/9258/frischfisch-wikipedia/

    Erste Auflage gibts natürlich mit Unterschriftenaktion, klar.

    Sehr netter Link. :-)

    Wie hast Du das comment-edit-plugin so schnell installiert? bei mir gehts noch nicht. hmm… (das hier ist natürlich gleich mal nachträglich eingefügt worden). das plugin rockt!

  3. Pingback: Helge Städtler » Blog Archiv » Ein Eintrag in der Enzyklopädie Wikipedia: Wie geht das eigentlich?

  4. Pingback: StyleSpion - Das Buch - StyleSpion

  5. Pingback: INJELEA

  6. Pingback: INJELEA

  7. RokkerMur

    Welcher Vertrieb (blödes Wort) vertreibt (noch blöderes Wort) das Buch oder geschieht das in Eigenregie ?
    Auch wir Ösis haben wollen ;)
    Gratulation aus Wien :)

  8. paulinepauline Artikelautor

    Ach ja, hier noch die Auflösung zum Keks: Benni hat Recht … das Känguruh wurde zum Covergirl, weil es den Einkaufs-Beutel immer dabei hat! ;)

    @boerge30: ich lade demnächst zur offiziellen signierstunde :) frank fragt ja auch schon nachh einer lesung *hihi*

  9. Pingback: www.best-practice-business.de/blog » Bloggertreffen am Vorabend der AUFSCHWUNG in Frankfurt

  10. Babs

    Sehr schöne Idee ;) Warum ein Känguruh… hm, jemand schrieb, weil es immer einen beutel dabei hat, gute Antwort. Oder vielleicht, weil es vor Begeisterung über die Schnäppchen hohe Freudensprünge macht?

    Übrigens hab ich einen Tipp für dich, falls du mal wieder über BuyVIP bloggen willst: http://www.meinemaedelsundich.com – laufendes Werbespiel mit Verlosung und so, das Ganze unter dem Motto „Freundinnen“. Kannst ja mal reinschauen. Als ich das entdeckt habe, musste ich nämlich gleich an deinen Blog denken :)

    lg
    Babs

  11. paulinepauline Artikelautor

    danke für den tipp! :) ich hab das auch schon gesehen, aber es erschien mir zu aufwendig. selbst zum drüber bloggen. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *