Wenn Vente Privée selbst gestrickte Socken verkaufen würde …

Man, das wäre der Renner! Zumindest scheinen beide Themen sehr gefragt zu sein, wenn ich mir mal die Suchbegriffe ansehe, die zu meinem Blog führen: (die beliebtesten beziehen sich auf die letzten 7 Tage)

suchbegriffe.jpg

Dass die Begriffe oft gesucht werden, hatte ich ja schon eine ganze Weile in der Statistik gesehen, aber das Plugin Search Phrases, das ich seit kurzem in der rechten Spalte habe, macht’s nochmal sehr deutlich. Lustige Sache, aber auf Dauer etwas langweilig, oder? ;) (Gefunden hab ich dieses Plugin beim lieben Holger)

Schuld daran sind diese beiden Beiträge hier: über die Socken strickenden Netgrannys und über Vente Privée! Die beiden Beiträge sind auch täglich die meist besuchten …

Ups, dabei sehe ich gerade, dass die deutsche Variante der strickenden Omas ja schon online ist: www.oma-strickt-es-dir.de. Allerdings zieht es mir geradezu die Socken aus, wenn ich dieses apostrophierte Plural-s sehe: Oma’s! (via)

;-)

Ein Gedanke zu „Wenn Vente Privée selbst gestrickte Socken verkaufen würde …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.