“Vente Privee” ist direkt nach “Socken stricken” der meistgenutzte Suchbegriff, über den Menschen via Google zu meinem Blog kommen. Scheint also wirklich ein gefragtes Ding zu sein. Nun hat sich jemand in meinen Kommentaren gemeldet und “berichtet” darüber, dass es nun noch einen neuen Shopping-Club namens Label-Park.com gibt, der sich auf Snowboarder/Skater spezialisiert. Ich setze das “berichtet” mal extra in Anführungszeichen, denn sein Kommentar soll wohl so klingen, als hätte er den Shop entdeckt … von wegen “anscheinend” und “hab mich mal angemeldet” … so ein Zufall, dass der Herausgeber auch Jens heißt. ;-)
Himmel, warum muss man denn so tun, als ob? Warum schreibt man nicht einfach “Hey, wir haben jetzt auch so einen Shopping-Club.”? Und vor allem … warum stellt man sich noch so blöd an und postet den gleichen Kommentar einen Tag später nochmal direkt unter den vom vorigen Tag? Möcht nicht wissen, in wie vielen anderen Blogs dieser Kommentar auch aufgetaucht ist. ;)

—-
Wer Einladungen sucht, bitte sehr:
- Einladung zu Brands4friends
- Einladung zu Zalando-Lounge
- Einladung zu Vente-Privee
Einladung zu BuyVIP
Einladung zu Westwing
- Einladung zu Limango (für Familien)
- Einladung zu Private Outlet
- Einladung 4Clever
Immer über alle Aktionen der Shopping-Clubs informiert werden? Im Blog Shopping-Clubs findest du Einladungen und alle aktuellen Aktionen!