Communitystammtisch 2.0 in Frankfurt am Main

Ja, sowas gibt’s! Hab ich grad über einen Referer entdeckt: Am 4. Dezember findet ein Communitystammtisch im DB Trainingszentrum (Solmsstraße 8, 60486 Frankfurt) statt.

Programm:

19:00 – Beginn, Eintreffen der Teilnehmer
19:15 – Impulsvortrag: Sascha Carlin stellt die IOCMA Initiative vor
19:45 – Fragen und Antworten / Offene Diskussion
22:00 – Gemütlicher Ausklang

xing-Event (irgendwie komisch, so ohne Wevent-Event ;) wirkt so seriös;)

Geht da jemand der mir bekannten üblichen Verdächtigen hin? :)

2 Gedanken zu „Communitystammtisch 2.0 in Frankfurt am Main

  1. Tobias E. Lampe

    Hmm, wenn ich mal wüsste, was das ist? iocma sagt mir jetzt auch nichts, finde auch seltsam, dass der „impulsvortrag“ vorgegeben ist…

  2. Tom Noeding

    Hallo und danke für den Tipp!

    Werde in Zukunft auch wevent bzw. venteria für unsere Terminankündigung verwenden :-)
    Das nächste Mal treffen wir uns übrigens am 11. März ’08 bei http://www.home.new-in-town.de.
    Der Impulsvortrag ist deshalb zu einem festen Bestandteil beim CS 2.0 geworden, damit wir
    uns immer wieder auf’s Kernthema der Treffen – „Community Management“ – fokussieren.
    Sonst ufert die Sache irgendwann aus und die Teilnehmer sehen dann keinen Nutzen mehr
    in den Treffen. Das ist zumindest unsere Erfahrung.

    Viele Grüße
    Tom

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.