Tierische Buttons

Vor einiger Zeit war mir schon der nett gemachte Slider im Cellblock-Widget aufgefallen:

cellblock widget

Schildkröte und Hase visualisieren die Geschwindigkeit, mit der die Bilder durch die Slideshow flutschen. Live anschauen kann man sich das Widget auf meiner Joinr-Seite (oben auf Widgets klicken).

Nun bin ich via Leapfrog auf noch einige andere Beispiele gestoßen, die auch Tiere (naja, die gleichen;) für sich arbeiten lassen:

Google Viewer (keine Ahnung, was das ist oder war, scheint es wohl nicht mehr zu geben). Hier gehts zum Original-Bild.
bild-34.png

Auch in Digg Arc muss eine Schildkröte fürs Langsame herhalten:
arc

Sogar ein Offline-Beispiel gibt’s, was auch immer das für eine Maschine sein mag. ;)
Rabbits and Snails
Ein Foto von mfedoseev.

via und via

2 Gedanken zu „Tierische Buttons

  1. Gabraham-Himself

    Hase und Schildkröte gibts auch am Rasenmäher. Ob sie dort allerdings für die Geschwindigkeit der Rotorblätter, oder für das nächste Opfer stehen, bleibt jedem selbst überlassen ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.