Pl0gbar Rhein-Main #5 in Mainz

Hoffe, diesmal isses früh genug ;) … der nächste Web-Stammtisch (Rhein-Main) namens Pl0gbar findet in Mainz statt:

Wann:
Donnerstag, 18. Oktober 2007, 19:00 Uhr

Wo:
Schröder’s (Beschreibung auf Qype)
Illstraße 14
55118 Mainz

Das Event auf Wevent.org und Upcoming.com zum Anmelden!

Für alle mit Nachholbedarf: Pl0gbar ist ein Stammtisch 2.0 von Bloggern und Web-Begeisterten, initiiert von dotdean vom Blog Pl0g.de. Fotos und Videos von den letzten Treffen (quer durch Deutschland).

Wer per eMail über die Pl0gbars auf dem Laufenden gehalten werden will, trage sich bitte in dotdeans Verteiler ein.

PS.: Irgendwas muss ich mir einfallen lassen, hab eigentlich keine Lust, hier im Blog immer so viele Events zu posten.

Nachtrag: Sehe gerade, dass es ja ein Barcamp Rhein-Neckar gibt! Da bräuchte ich noch nicht mal ne Übernachtungsmöglichkeit, ist ja noch in Fahrnähe … :) via injelea

10 Gedanken zu „Pl0gbar Rhein-Main #5 in Mainz

  1. Frank Hamm

    Manueller TB: […] P.S. Diesmal war es früh genug, und als Captain erwarte ich selbstverständlich einen Blogeintrag[…]

  2. Pingback: F-LOG-GE » Blog Archive » Demnächst plOgbar in Mainz

  3. Matthias (2)

    Alle, die mit dem Auto kommen, seien vorgewarnt: In der Mainzer Neustadt sind Parkplätze heiß begehrt. Falls ihr keinen findet, versucht es mal auf diesem Parkplatz (http://urltea.com/1r5g). Der ist zwar momentan wegen Bauarbeiten etwas kleiner, aber dafür kostenlos und nicht weit entfernt.

  4. paulinepauline Artikelautor

    der link klappt nicht so ganz :( zumindest weiß man nicht genau, welchen parkplatz du dort meinst.

    hm, ich dachte eigentlich, dass es in der rheinallee nicht ganz schon schlimm ist. also zumindest würde ich es dort zwischen den bäumen als erstes versuchen. :)

    aber man müsste doch zur not auch am rhein parken können, oder? wenn man die straße „am zollhafen“ reinfährt, gehts doch links rein, richtung hafengarten. da gibts doch immer platz.

  5. Henning Krieg

    Nach dem recht spontanen – und damit exklusiven… – Bloggertreffen zur Buchmesse wird es diesmal vermutlich etwas knapp für mich, wenn ich es nicht schaffe: wünsche Euch besten Spaß…

  6. Pingback: pl0gbar in Mainz at trilodge computin blog

  7. Erdge Schoss

    Sackzement, liebes Fräulein Pauline,
    das war ja quasi vor der Haustür …
    wenn man mal den Rhein ignoriert.

    Hoppla
    Ihr Erdge Schoss

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *