Nächste Pl0gbar Rhein-Main am 7. August in Wiesbaden

Parallel zu Köln, Hamburg, Bochum und Berlin gibt’s diesmal eine Pl0gbar aus Wiesbaden! Da grad niemand in Twitter geantwortet hat, hab ich einfach mal entschieden, dass wir in den Biergarten vom 60/40 gehen. Das ist die nette Kneipe am Schlachthof (nein, die ist nicht so siffig wie der Schlachthof, sondern ganz neu und sauber;).

Pl0gbar Rhein-Main #3 in Wiesbaden

7. August 2007 – ab 19 Uhr

60/40

Gartenfeldstraße 57
Wiesbaden

Anmelden bitte auf Wevent oder Upcoming

Anfahrtskizze von Googlemaps

Dort gibt es super viele Parkplätze direktestens vor der Tür und auch einen magentafarbenen Hotspot. Könnte also sein, dass wir am geeky Live-Streaming teilnehmen. ;-)

Eingeladen sind wie immer alle, die unter dem gewissen Web-Syndrom leiden. ;-)

Bilder und ein Video gibt’s in Franks Blog Injelea.de. Weitere Bilder gibt’s auf Flickr, aber ich bin jetzt grad zu faul, die einzeln rauszusuchen. Vielleicht sollten wir sie einheitlich mit „pl0gbar-rhein-main“ taggen. :-)

Für alle mit Nachholbedarf: Pl0gbar ist ein Stammtisch 2.0 von Bloggern und Web-Begeisterten, initiiert von dotdean vom Blog Pl0g.de. Fotos und Videos von den letzten Treffen (quer durch Deutschland).

Wer per eMail über die Pl0gbars auf dem Laufenden gehalten werden will, trage sich bitte in dotdeans Verteiler ein.

21 Gedanken zu „Nächste Pl0gbar Rhein-Main am 7. August in Wiesbaden

  1. Markus .. ein Morgenlandfahrer

    Hi, habe mich gleich mal eingetragen :-) und freue mich auch schon ziemlich auf den Abend. Beim letzten Mal war es sehr kurzweilig! Das 6040 kenne ich noch gar nicht. Prima, dann lerne ich auch gleich noch eine weitere Location für Wiesbaden kennen. Locations hat man schliesslich nie genug :-) .. sonnige Güsse von der hessischen Bergstrasse .. Ciao, Markus (alias Morgenland)

  2. Frank

    Muss noch prüfen, ob ich am Dienstag kommen kann. Wenn ja, dann ja – schließlich ist das Büro ja um die Ecke :-)

  3. stopherl

    Hi,

    mit was muss man denn bei solch einem Treffen rechnen bzw. wie läuft das denn ab?

    Muss da jeder sein Blog vorstellen und dann wird mit Schildchen von 1 bis 10 bewertet, oder was steht da so auf dem Programm?

    stoph

  4. paulinepauline Artikelautor

    *lach* hey, das wäre ja mal ein lustiges programm ;)

    nee, das ist einfach nur ein nettes beisammensitzen und quatschen für jedermann … über gott, die welt und hin und wieder auch über blogs und das web :)

  5. paulinepauline Artikelautor

    *seufz* ich hab so viele leute gefragt, und am end wohl doch alles durcheinander geworfen :(
    ich hatte mit dem 60/40 telefoniert und (wie immer) wussten die zwar, dass es wlan gibt, aber nix genaueres. ich kümmer mich nochmal drum. :)
    wir brauchen entweder freies wlan oder ein t-hotspot, oder? am end muss man beim 60/40 extra zahlen :(

  6. marcel weiss

    Ohne Deine Laune noch weiter drücken zu wollen: Deine Benachrichtigung per Email über neue Kommentare funktioniert nicht. :|

  7. paulinepauline Artikelautor

    ja ich weiß :( habs auch schon 10 mal ausprobiert und an allen möglichen schrauben gedreht … ich hab kein plan, warum das nicht geht. :(

    ups, und mir fällt ein, dass ich vergessen habe, beim 60/40 vorbeizufahren *grrr*

  8. paulinepauline Artikelautor

    ja marcel, das hab ich auch … liegt bestimmt an diesem komisch programmierten theme. ich glaube, ich hab mir mit dem ding ein paar probleme zu viel eingefangen. :(

  9. stopherl

    ach, mir fällt gerade auf, dass morgen ja schon der 7. august ist.
    und dan kann ich leider nicht kommen, da morgen traditionelles kerwe lewwerknödel essen auf dem programm stehtl.

  10. paulinepauline Artikelautor

    oha … ne, gegen eine kerb wollen wir auch gar nicht in konkurrenz treten! :) pl0gbars gibts noch öfters! die chancen für ein nächstes mal stehen als gut! :)

  11. Pingback: pl0g.de

  12. Pingback: N U M B - New Urban Music Blog

  13. Christine + Christoph

    Schön war’s mit Euch! Danke für die vielen Tipps :)
    Wir sind beim nächsten Mal garantiert wieder mit dabei – dann hoffentlich wieder mit frisch gefülltem Blog…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *