Pl0gbar Nachbericht und Neuankündigung

Schon sooo lange her ;-) die erste Rhein-Main-Pl0gbar in Frankfurt … 15 Leute waren da … echt super klasse: Frank, Hagen, Arno, Dirk, Stefan, Dirk, Henning, Robert, Jürgen, Christian, Burkhard, Carsten, Martin und Rany und Claudia.

Hier mal ein paar Fotos:

Eigene Slideshow erstellen Alle Fotos ansehen

Alle Fotos in groß bei Flickr

Eigentlich hatten wir uns auf einen 4 Wochen Rhythmus geeinigt, aber weil Stefan schon bald wieder nach Hause (in die Nähe der Pl0gbar Bochum ;-) abreist, haben wir das Ganze etwas vorgezogen und treffen uns am nächsten Montag, den 16. Juli im News-Café in Mainz!

Im Newscafe gibt es einen Hotspot und Frank bringt Laptop und Webcam mit, damit man uns auch aus der Ferne zugucken kann! ;-) Noch lustiger wird das ganze dann, wenn wir uns wieder zur gleichen Zeit wie die anderen Pl0gbars treffen und alle Livestreams via (kann den Link grad nicht finden) http://live.pl0g.de/ sichtbar werden.

Den Termin gibt’s auch bei Upcoming und Wevent. Eingeladen sind alle, die mal aus den Tiefen des Web2.0 raus an die frische Luft kommen wollen und Lust auf einen netten Plausch in netter Runde haben! ;-)

Bis Montag! :-)

Was ist eine Pl0gbar?

5 Gedanken zu „Pl0gbar Nachbericht und Neuankündigung

  1. Pingback: INJELEA

  2. Pingback: Heute Abend: zweites “pl0gbar Bloggertreffen Rhein-Main” in Mainz at kriegs-recht.de

  3. Pingback: nitzsche.info/Blog/Vale, Mogontiacum!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *