Abmahnungen gegen Amazon-Shop Betreiber

Bin ich für die Preise in meinem aStore verantwortlich?

Ein Betreiber eines Shops, der die Produkte und Preise von Amazon bezieht, wurde abgemahnt, weil er ein Buch zu einem Preis anbot, der die Buchpreisbindung unterschritt. Und nicht nur das, Amazon scheint sich einen D*** darum zu kümmern, was ihren Affiliates so passiert. Was genau da abgelaufen ist, liest man bei SEO-Radio.

Wie kann das denn sein, wo doch die Preise von Amazon in den Shop reingeladen werden? Ich als aStore-Betreiber kann die ja nicht ändern. Was bleibt mir da als Konsequenz, wenn es von Amazon keine Unterstützung gibt? Alles wieder abschalten? :(

via basicthinking

8 Gedanken zu „Abmahnungen gegen Amazon-Shop Betreiber

  1. Mat

    Hallo Pauline, s

    bei Mario von SEO-Radio geht es nicht direkt um einen aStore. Dort gehts um einen Shop der die API von Amazon nutzt – ein kleiner aber feiner Unterschied ;-)

  2. Pingback: Torben-Friedrich.de » Kritik = Rufschädigung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.