Ich verlose ein original Trudi Plüsch-Nilpferd

Ich trenne mich nur schweren Herzens von einem meiner Nilpferde, aber 12 sind nunmal einer zu viel für eine Fußballmannschaft.

So sieht es aus, das kleine Nilpferd mit dem Namen “Lasse”:

nilpferd

Gewinnen kann man es bei yieeha! Es ist super flauschig weich und eignet sich hervorragend als Valentinsgeschenk für die Freundin! Oder auch als Geschenk fürs Patenkind, die kleine Nichte oder zum selberkuscheln. Es ist sehr gut erzogen, 16 cm groß, nagelneu und ungekuschelt. Es kann bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden.

nilpferd 004Lasse hat die letzten Monate zusammen mit noch 11 weiteren Nilpferden in meiner Gebäckschale verbacht.

Ich musste die kleinen Kerlchen vor einiger Zeit vor dem Ausverkauf bei Hertie retten und wollte für sie eigentlich via Ebay ein neues Zuhause suchen. Ich hatte allerdings nicht damit gerechnet, dass mir die süßen Dinger so ans Herz wachsen würden, und so fällt es mir jetzt umso schwerer, einen von ihnen aus der Hand zu geben.

Mehr Fotos von Lasse und seinen Freunden gibts bei Flickr!

Dies ist jetzt also die unglaubliche Möglichkeit, ein original Trudi Plüsch-Nilpferd bei yieeha zu gewinnen! Einfach bei yieeha.de registrieren und ganz viele Yodds auf das Nilpferd setzen! Es wäre mir aber eine Freude, dir für deine Registrierung bei yieeha eine Einladung schicken zu dürfen. Schreib mir dazu einfach eine Mail an pauline.paulsen at web.de, dann schicke ich dir eine Einladung. (Das bringt nicht nur dir 5 Yodds, sondern auch mir nochmal 3 Stück zusätzlich 😉 Vielen Dank dafür!)

Nachtrag: Mittlerweile geht das auch einfacher! Registriert Euch einfach über diesen Link und ich krieg meine 3 Yodds. 😉

Um was genau es sich bei yieeha.de handelt, habe ich in meinem Beitrag Social winning mit yieeha beschrieben.

Und noch ein Nachtrag: Das in diesem Beitrag verlinkte Gewinnspiel ist ja schon ausgelaufen, aber auf Wunsch musste ich nochmal ein Nilpferd verlosen. Hier also das neue Gewinnspiel!

nilpferd 051

2 Antworten auf „Ich verlose ein original Trudi Plüsch-Nilpferd“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert